Ankündigung Neueröffnung

Es geht wieder los! – Eineinhalb Jahre ist es nun her, seit dem wir unser Restaurant „Zum Kamin“ verlassen haben und in einen wohlverdienten Urlaub gegangen sind. Unsere Blicke waren jedoch stets auf den „Kratzmann’scher Hof“ gerichtet. Die Neuverpachtung wurde Mitte Mai dieses Jahres zu unseren Gunsten beschieden, so dass wir uns jetzt ganz besonders auf ein Wiedersehen mit unseren Gästen in einem neuen Ambiente freuen.

Ab kommenden Juli beginnend, werden wir wieder für Sie mit einem vielfältigem Angebot an Speisen und Getränken da sein. Unsere feierliche Neueröffnung wird am 20. Juli 2013 stattfinden.

Bis dahin gibt es noch viel vorzubereiten, um unseren Gästen demnächst eine ansprechende Gastronomie im schönen Ambiente des „Kratzmann’scher Hof“ anbieten zu können.

Ihr Pampilo Vitas